welle

Tradition

Warum sollten Sie sich für mauersberger entscheiden? Allen Argumenten voran, ist es das gesunde Unternehmenswachstum seit Anfang der 1990er Jahre. Seit 1995 fertigen wir Badewannen, Duschwannen und Whirlwannen ausschließlich bei uns im sächsischen Gelenau.

Im Familienunternehmen stehen Qualität, Zuverlässigkeit, kompetente Vertriebspartner, aber vor allem ein exzellenter Kundenservice vorn an. Zudem wird durch ein Höchstmaß an Individualität jede mauersberger Whirlwanne zu einem Unikat.

„Ein Stück Wellness im Alltag im formvollendeten Design:
Das ist mauersberger.“
1995 Gründung
143 Mitarbeiter

An unserem Produktionsstandort tragen wir soziale Verantwortung für unsere hochmotivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Inhabergeführt und immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden, den Badstudios, Fachhandwerkern und Händlern, beraten wir bei der Wahl der richtigen Wannen und Systeme.

Für unsere Technik gilt: leichter Einbau, einfache Bedienung und mit Raffinesse überraschen, da Form und Funktion bei uns eine Einheit bilden.

mauersberger – ein ehrliches deutsches Produkt

Geschäftsführung

Falko Mauersberger

Geschäftsführer

Mario Schulze

Geschäftsführer