welle

Qualität

Wir leben die Verantwortung für den Produktionsstandort Deutschland und helfen Ihnen bei der Entscheidung für Ihr Badeerlebnis mit einem ehrlichen deutschen Produkt – gefertigt zu 100 % im Erzgebirge.

Durch den ausschließlichen Einsatz von durchgefärbtem, gegossenem Sanitäracryl nach DIN EN 263 sichern wir Oberflächenbeschaffenheit, Farbechtheit und Langlebigkeit. Strenge Fertigungsnormen (EN 198 / EN 249) werden in Maßtoleranz und Randgenauigkeit unterboten.

Schonender Umgang mit Ressourcen begleitet unseren gesamten Produktzyklus. Nachhaltigkeit ist kein Modewort für uns. Stolze Besitzer unserer Wannen und Duschwannen sind überrascht von der hygienisch leichten Reinigung unserer Produkte.

„Ein Stück Wellness im Alltag im formvollendeten Design:
Das ist mauersberger.“

Großer Preis des Mittelstandes

Vom Finalisten zum Preisträger

Geschafft! Mauersberger Badtechnik erhält die begehrte Statue.

Im Rahmen des 23. Wettbewerbes „Großer Preis des Mittelstandes 2017“ wurden wir am 9. September 2017, als einer der Preisträger auf der Gala in Dresden ausgezeichnet.

In diesem Jahr wurden bundesweit 4.923 (404 aus Sachsen) kleine und mittelständische Unternehmen sowie mittelstandsfreundliche Kommunen und Banken nominiert. Nur 10 Unternehmen aus der Wettbewerbsregion Sachsen(3), Sachsen-Anhalt(2), Berlin/Brandenburg (3) und Mecklenburg-Vorpommern (2) konnten sich im Wettbewerb durchsetzen und wir sind voller Stolz eines davon.

Unser Dank gilt vor allem unseren treuen Kunden und Geschäftspartnern sowie einem Team, welches mit Leidenschaft und Optimismus zielstrebig den Blick nach vorn richtet. Nur gemeinsam ist diese Ehrung möglich gemacht worden. Danke! Gemeinsam haben wir noch viel vor.

Ihr Falko Mauersberger

Einblick in die Produktion